Kontaktblutung

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ihr mir etwas helfen könnt und mich beruhigen könnt. Ich habe ab und zu nach dem Sex eine rosa Farbene Blutung. Das ist bei mir nicht neu und da ich nach der Geburt viel Probleme hatte wurde ich Gynokologisch mehrfach untersucht und war immer alles in Ordnung. Ich habe auch keine Schmerzen der Ausfluss riecht nicht komisch. Aber wenn man im Internet guckt findet man ja nur schreckliche Sachen. Hat das von euch auch jemand ab und zu? Habe das nicht bei jedem Sex und immer kurz vor Periode.

1

Kennen, tue ich es leider nicht. Aber so wie es sich ja anhört, ist es auch bei deiner Frauenärztin / Frauenarzt bekannt dein Problem?

2

Das weis ich selber nicht um ehrlich zu sagen….weil ich nach der Geburt halt Probleme mit den Hormonen und Blutungen hatte und eine starke Periode hatte. Aber mein Freund sagt das es bei mir nicht neu ist. Ich weis nur nicht ob das seit Geburt so ist oder auch schon vorher.

3

Oh achso. Würde einfach mal Termin machen und das schildern. Ich glaube, gaaaanz früher, wo es gerade mal angefangen hat mit der Periode, hatte ich das 1-2 Tage vorher. Vielleicht auch 3 Tage vorher. Hat sich aber irgendwann wieder gelegt.