Geschwollene Leiste rechts!

Hallo liebe Leserinnen,
Ich hoffe jemand kann mir hier vielleicht helfen oder vielleicht einen Rat geben.
Ich habe seit Sonntag meine Menstruation und zeitgleich eine Blasenentzündung bekommen. Jetzt habe ich eine geschwollene Leiste rechts entdeckt. Ist aufjedenfall geschwollener als links. Kann es von der Periode kommen oder evtl. auch von der Blasenentzündung? Dazu heute sehr starke unterleibschmerzen und Rücken und Beine. Und sehr starker Durchfall heute.
Was kann es sein?

Liebe Grüße 🖖

1

Hoffentlich antwortet mir jemand 🥹🥲🥲🥲

2

Hallo,
Bei so vielen schwerwiegenden Symptomen ab zum Hausarzt. Ggf. Vorher anrufen, wann du kommen kannst, bsp. besondere Infektsprechstunde

Geschwollene Leiste kann ein geschwollener Lymphknoten sein = aktiviertes Immunsystem gegen Krankheitserreger.

Alles Gute

3

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich war heute da bei meiner Hausärztin und sie hat gleich Urin genommen und meinte ich habe eine starke Blasenentzündung. Ich habe ihr auch die Schwellung gezeigt und sie hat diese Abgetastet und meinte sie sieht da nix und kann nix fühlen. Aber ich sehe die Schwellung. Und kann sie sogar fühlen. Aber sie hat nix weiter dazu gesagt.
Kann das mit der Menstruation und der Blasenentzündung Zusammenhängen?

Lg

4

ES könnte mit Blasenentzündung zusammenhängen.
Vertrau deinem Arzt und beobachte die Leiste weiter, bei Druckschmerz stell dich nochmal vor.
Menstruation unwahrscheinlich.

weiteren Kommentar laden