Ständiger Husten

Hallo ihr lieben , ich hoffe ich finde hier vielleicht ein paar Tipps. Aktuell bin ich in der 25 SSW schwanger. Ich bin 35 Jahre und leide seid 2016 an hyphondrie mit einer generalisierten Angststörung.
Ich war 2 Mal hinter einander sehr stark erkältet wo auch Antibiotika zum Einsatz kam, was aber blieb ich der ständige Husten.
Lungenarzt war ich letztes Jahr und diesen Monat alles unauffällig, Blutkontrolle beim Hausarzt auch unauffällig Magen Spiegelung vor 2,5 Jahren unauffällig ekgs auch unauffällig.
Was wirklich mein Problem ist das die ständige husterei mich in meinen Muster reinfallen Lässt, die Ängste die Panikattacken.
Ich trinke ne Menge tees und Wasser bin viel spazieren , aber nach solange Husten tut mir natürlich mittlerweile alles weh .... Ich weiß einfach nicht mehr wie ich den ganzen Angstattacken ausn weg gehen soll, ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte und habe arg Angst das es was schlimmes ist.

LG und danke im vorraus

1

Nach einem Infekt ist es normal, wenn man noch eine Weile einen Reizhusten hat. Dein Hausarzt kann dir ein leichtes Cortison-Spray aufschreiben.