Hi ihr Lieben :)
Ich bekomme bald eine Mandel OP und es hieß davor bekomme ich eine "LMAA" Tablette. Da das meine erste OP ist, bin ich natürlich super aufgeregt.
Hat jmd von euch die Tablette mal bekommen und wirkt die wirklich? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die mich runter bringen soll 😅
LMAA Tablette - Wer hat Erfahrung?
Hallo,
ich bin auch so ein aufgeregtes Huhn. Bei mir wirkte deshalb die erste nicht, ich hab nach einer weiteren gefragt und die wirkte dann
Liebe Grüsse und hab keine Angst, ist bestimmt super schnell vorbei!
Alles Gute!
Kann man denen auch direkt sagen, dass man gerne "mehr" hätte? 😅
Wie ist das denn, wenn die so wirkt? Wird man einfach müde wie von anderen Schlaftabletten auch?
Das weiß ich nicht mit dem von vorne herein gleich mehr verlangen
Meine Aufregung ließ eben gar nicht nach und ich tigerte wie wild durchs Zimmer und nervte damals meine Schwester tierisch damit. Nach der zweiten Tablette wurde ich innerlich ruhiger. Der Kopf überlegte zwar noch "was wäre wenn" aber nicht mehr so wild und Puls und so blieben normal. Müde wurde ich nicht.
Aber ich habe dem Anästhesisten gleich gesagt, er könnte mal eben etwas mehr verabreichen sonst bleib ich womöglich wach. Der lachte nur und schaffte es nach meinem Spruch offensichtlich, mich in die Narkose zu bekommen.
Hallo!
Das sind ziemlich heftige Betäubungsmittel, die wirken in der Regel schon. Allerdings gibt es Patienten, bei denen diese Mittel eine gegenteilige Reaktion hervorrufen. Davon würde ich aber jetzt erst einmal nicht ausgehen - bei deutlich über 90% der Patienten funktioniert die Sedierung.
LG
Ich kann absolut nicht bestätigen, dass die wirken.
3mal bekommen, 3mal keine Wirkung - und von vielen anderen gehört, die dasselbe beklagten.
Laut der Anästhesistin, die ich zuletzt hatte, ist das keine Seltenheit.
Ich würd sie künftig ablehnen, eben weil sie bei mir eh keine Wirkung zeigen.
Ich war dankbar für diese Tablette.Sie hat mir die große Angst vor der OP genommen. Sie hat mir eigentlich immer geholfen und ich war froh, dass ich es bekommen habe. Und sie hilft wirklich, die Wartezeit bis zur OP zu überbrücken.
Wenn du sehr aufgeregt bist, sag das dem Anesthesisten. Ich hatte bei der 2. OP eine Tablette mit 1,5 facher Wirkung der ersten. Ich musste bis zum Mittag warten und bin damit zurechtgekommen.