Beschwerden vor der Periode

Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und meine erste Frage ist auch gleich ziemlich speziell :D ich habe vor der Periode schon immer wieder mit Beschwerden zu kämpfen, oft Unterleibschmerzen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und Wassereinlagerungen.
Meine Frage jedoch, hat man Tage vor den Tagen auch schon mal Blut im Urin (nicht sichtbar) ? Normal habe ich einen sauberen Urinstix, habe wegen der Wassereinlagerungen jetzt einen Urintest gemacht, weil ich sooft einen Harndrang hatte, stehe wieder kurz vor der Periode... bei mir fängt alles schon nach dem Eisprung an, dass mir einfach alles wehtut, ich öfter aufs Klo muss. Diesmal ist mir nur aufgefallen dass das Blutfeld seit Tagen dunkelgrün ist, sonst nix, Urin ist nicht verfärbt, riecht auch nicht..ich habe immer mal wieder leichtes Blut im Urintest beim Frauenarzt oder auch mal bei einem Selbsttest aber so ist mir das noch nicht aufgefallen vor der Periode. Ich habe auch keine Symptome einer Blasenentzündung, die ich einmal nur im Teenie Alter hatte 😱.. kann mir da jemand weiter helfen, hat jemand ähnliche Symptome ?

#zitter

1

Hallo,
diese Art von Beschwerden habe ich zwar nicht und kann deshalb nichts dazu sagen aber es gibt auch symptomlose Blasenentzündungen. Also könnte es durchaus sein, dass Du zwar keine typischen Blasenentzündungsbeschwerden hast, aber dennoch eine Blasenentzündung.

Gute Besserung #liebdrueck

2

Meinste ? Sind keine Leukozyten oder Bakterien mit drin, bin jetzt mit der Periode dran, merke schon wie mir alles weh tut und schwitze 😅
Hatte vor den Tagen noch nie ein Urintest gemacht, daher hatte ich jetzt das Bedürfnis mal andere zu fragen ob sie das auch mal hatten 🥺 habe sonst keine Beschwerden.