Unterleibschmerzen bitte um Rat

Hallo, ich habe seit dem Wochenende Unterleibschmerzen. Diese fingen krampfartig an. Nach zwei Tagen spürte ich kaum noch einen Schmerz. Ich dachte erst, meine Periode setzt ein. Seit Montag habe ich wieder Unterleibschmerzen auf der linken Seite in der Leiste und in der Hüfte. Es ist mal ein Stich oder ein Ziehen oder auch mal ein Krampf.auch mittig im unterleib ziept es mal .Ich habe mir aus der Apotheke Teststreifen geholt, um eine Blasenentzündung auszuschließen.
Nun war ich heute bei meinem Hausarzt, da mein Gynäkologe im Urlaub ist. Der Hausarzt hat meinen Bauch abgetastet und einen Ultraschall vom Magen und Bauch gemacht. Er meinte, es ist nichts zu sehen und verwies mich auf den Darm. Nun mache ich mir trotzdem noch einen Kopf, das ist vielleicht im Unterleib an den Eierstöcken etc. irgendetwas sein kann. Hat jemand von euch Erfahrung diesbezüglich? Und würdet ihr auf den Arzt vertrauen?

1

Kein Fieber?
Dann würde ich abwarten, vielleicht mal ne Buscopan nehmen.
Kann von Eisprung über Zyste bis Verstopfung/Blähungen alles sein, aber ich würde da an was Harmloses denken, zumal du beim Schall warst.