hallo ihr lieben
ich war heute in der uniklinik da ich in paar tagen eine sterilisation op habe. sie haben mich nochmal untersucht weil ich so schmierblutungen habe. auf dem ultraschall haben sie dann gesehen dass meine gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut sei.sie meinte es könnte ein verdacht auf einen polyp sein oder tumor.
jetz habe ich natürlich seeeeehr angst da ich zwei kleine kinder habe und mir alles durch den kopf geht.hatte jemand von euch auch diese erfahrung gemacht und was kahm bei euch raus?
freue mich auf eure antworten
Sehr hoch aufgebaute schleimhaut.
Hallo!
Boah, Ärzte, ey!
Mir hat auch mal eine Gyn einen Polypen diagnostiziert und Horrorszenarien vorgestellt. Ich hatte keine Beschwerden und nix. Nach zwei Wochen bekam ich meine Regel und der Polyp war dann auch weg. Viele Frauen laufen mit unbemerkten Polypen umher.
Tumor bedeutet nur ein Zuviel an Gewebe. Ein Pickel ist ein Tumor, ein Polyp eigentlich auch.
Wenn die Ärztin einen ernsthaften Krebsverdacht hätte, würde sie dich so nicht nach Hause gehen lassen. Da hättest du längst weitere Diagnostiktermine an der Backe.
Du hast eine hoch aufgebaute Schleimhaut, weil du wahrscheinlich noch regelmäßig menstruierst. Den Polypen kannste einfach vergessen, glaube ich.
Mach dir keinen Kopp!
hallo liebe unbekannte
danke für deine nette antwort es beruhigt mich schon ein wenig.
am dienstag habe ich meine OP wo sie mir meine gebärmutter schleimhaut veröden plus die eileiter zertrennen.sie werden eine biopsie entnehmen oder eine ausschabung machen.bin so aufgeregt.dazu habe ich noch eine ganz leichte zellveränderung🙈🙈🙈
habe leichte blutungen und ein leichtes ziehen im unterleib und auchmal im rücken.mache mir soooo sorgen.