(Ich hatte vor zwei Monaten eine Blasenentzündung und da ist eig alles nach ner Zeit weggegangen.
Nun hab ich so unangenehme Schmerzen, die sind so zwischen der Klitoris und Harnröhre zu lokalisieren, und das Gefühl ich müsste auf die Toilette. Wenn ich dann mal auf Klo muss zieht es irwie dort. Kennt das jmd. von euch und hat eine Idee was man dagegen machen kann)
Genau das habe ich vor nem Monat geschrieben und die Symptome kommen und gehen. Ich hab minds dann man für drei Wochen Ruhe und dann kommen die Schmerzen wieder. Ich weiß echt nicht mehr weiter, nichts hilft und meine Ärzte sagen mir dass in meinem Urin unauffällig ist.
Ich hatte das davor noch nie!!
Es hört einfach nicht auf
Hallo Jueles
helfen kann ich dir leider nicht, aber ich möchte dir nur sagen, das ich seid ca 2 Jahren das gleiche habe. Tag täglich. Bei mir fing es nach der Bauchspiegelung an. Am Anfang konnte man noch Bakterien feststellen doch mittlerweile ist alles unauffällig, bis auf das die Leukozyten im Urin ein wenig erhöht sind. Bin auch mit mein Latein am Ende.
Tut mir leid das zu hören, es ist auch einfach sehr belastend. Ich hab relativ noch Glück, dass es bei mir manchmal besser wird. Gehe Dienstag zum Urologen, hoffe dir kann geholfen werden!!
Hier ich🙋.
Ich war auch dauernd damit beim Gynäkologen...als erstes hatte ich ne Blasenentzündung,die würde behandelt dann war's erstmal gut, allerdings kamen die Symptome dennoch wieder völlig unregelmäßig.
Bin wieder hin. Wieder alles gut usw.
Irgendwann hab ich die Gynäkologin gewechselt und die nächste hat erklärt das in der Blase wie kleine Kristalle sind, die machen im normalfall keine Beschwerden, wenn allerdings Mal zu wenig Flüssigkeit in der Blase ist und man geht auf klo (also dieses vor dem losgehen/Bett gehen etc. Gehen ohne zu müssen eben) dann scheidet man die Kristalle aus , sie werden aber nicht richtig ausgeschwemmt sondern reizen die Harnröhre.
Also viel trinken und nur noch aufs Klo gehen wenn man wirklich muss , bei mir hat's super geholfen.
Und wenn sich jetzt doch Mal ein brennen anbahnt trinke ich direkt sehr viel auf einmal. Ich hab seitdem keine Probleme mehr.
Ja das hatte ich auch für eine Zeit. Dann genau einfach viel getrunken und nach einer halben Stunde war der schmerz weg. Nur ist das im meinem Fall leider nicht mehr so, ich trinke nun wie verrückt und trotzdem hab ich immer noch dieses unangenehme Gefühl.
Das hält dann auch mal für Wochen an und verschwindet dann bis es wieder aus dem heiterem Himmel aufkreuzt und mich quält.
Ich nehme immer D Mannose, eine Packung Anweisung und weil ich seit Jahren immer wieder mit Blasenentzündung zu kämpfen habe noch zur Prävention immer mal wieder. Bin nun 2 Jahre beschwerdefrei. Allerdings merke ich eine Blasenentzündung noch viele Monate danach immer wieder. Habe auch eine Zeit lang auf Kaffee, Zucker und Säfte verzichtet (hat meine abgeschlagene Blase gereizt).
Eine Darm Aufbau Kur habe ich ebenfalls gemacht :)
Man muss leider Geduld haben. Es dauert bis Maßnahmen wirken.
Hey, Dankeschön für die Tipps!
Hab jz einen neuen Urintests gemacht und Leukozyten sind vorhanden, hab also wieder eine Blasenentzündung, d-mannose werde ich dann mal ausprobieren!
Oh man du Arme gute Besserung!
Nimm am besten direkt parallel zum Antibiotikum eine aufbaukur. So 1-2 Tage bevor du die letzte Tablette nimmst.
Wenn du öfter damit zu kämpfen hast such dir einen Urologen. Meiner macht immer direkt Labor Tests und verschreibt nur ein Antibiotikum dass nachweislich auch hilft. Dank ihm bin ich auch aus dieser ewigen Spirale gekommen. Musste zwar 6 Monate auf den Termin warten aber jetzt bin ich dort gelistet und kann ohne Termin Urin abgeben. Wenn es positiv ist machen sie direkt einen Termin und geben es ins Labor.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.