Hallo zusammen,
mein Sohn ist alle 2-3 Wochen krank und es belastet mich extrem.Er wird bald 6 und das Ganze lâuft seit fast 3 Jahren.Inzwischen habe ich eine Panikstörung mit ständigem Schwindel entwickelt.Wie schafft ihr die vielen Krankheiten eurer Kinder?
Dauerkrank
So lange es nichts lebensbedrohliches ist:
Augen zu und durch!
Meine große Tochter war bis zur Grundschule dauerkrank. Seit der 1. Klasse haut sie nichts mehr um, Corona, Norovirus alles max einen Tag Unwohlsein danach ist sie wieder topfit. Sie ärgert sich ständig, dass sie nie krank ist und immer in die Schule muss. Sie kommt bald in die 7. Klasse.
Die Kleine ist auch durchgehend krank und ich freue mich schon, wenn sie nächstes Jahr in die Schule kommt 😅.
LG Ninis
Hallo,,
das fing bei uns in dem Rhythmus mit 1,5 Jahren an. Ich habe bei Kinderarzt mal auf eine Blutuntersuchung bestanden um Mangelerscheinungen auszuschließen. War auch nichts. Bis er sieben war war er deutlich öfter krank als seine Freunde. Dann wurde es schlagartig besser.
Wir haben das auch mit Augen zu und durch geschafft. Ist eben so. Partner, Großeltern und ich im Wechsel mit der Betreuung. Hast Du keine Unterstützung? Arbeitest Du?
...grundsätzlich finde ich es schwierig, ein Kind für eine entwickelte Panikstörung verantwortlich zu machen... Das gibt mir an Deinem Post zu denken...
Deine Antwort finde ich gut.
Aber den letzten Absatz hättest du dir sparen können. Die TE gibt ja nicht dem Kind Schuld für ihre Angststörung, sondern der Situation in der sie stecken.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.