Hallo zusammen,
Mir ist vor knapp 2 Wochen eine Füllung rausgefallen. Eine Woche war mein Zahnarzt im Urlaub, danach habe ich angerufen, und mir wurde gesagt, es geht erst in 3 Wochen.
Ich habe nochmal gesagt, dass ich Schmerzen habe, gefragt, was ich machen soll, ob ich dann zum Notdienst gehen soll.
Darauf keine Reaktion. Es ginge nicht früher.
Ist das normal?
Ich bin in der Praxis schon seit 5 Jahren Patientin....
Zahnschmerzen aber Termin erst in 3 Wochen
Wie meinst du, keine Reaktion? Haben die am Telefon deine Frage ignoriert?
Wenn dein Zahnarzt dir nicht helfen mag dann such einen anderen. Wenn man Schmerzen hat sollte man keine 3 Wochen warten müssen. Kann ja noch weitere Folgen haben sonst.
Gute Besserung
Ja, haben die Nachfrage, ob ich denn 3 Wochen Schmerzmittel nehmen soll oderzum Notdienst, nicht beantwortet.
Nur gesagt, dass sie nichts machen können
Es gibt auch für Zahnärzte einen Bereitschaftsdienst, dort würde ich in dem Fall hingehen. (Ist nicht gleich der Notdienst)
Ich habe jetzt bei einem anderen Zahnarzt für morgen einen Termin bekommen
Also wenn ich bei meinem Zahnarzt anrufe und sage das ich schmerzen habe, bekomme ich so schnell wie möglich (meist am selben Tag) einen Termin.
Ruf nochmal an und sag das du so lange nicht mehr warten kannst. Andernfalls würde ich zum Notdienst gehen.
Da würde ich mir wohl einen anderen ZA suchen..Bei Schmerzen bekomme ich in meiner ZA Praxis innerhalb von einem - allerhöchstens 3 Tagen einen Termin.
LG Moni