Hallo!
Ich habe letztes Wochenende mit einem Typen geknutscht- Zungenkuss. War schon recht intensiv. Wir waren feiern und er hat mich unten angefasst- pilzinfektion das erste mal 🙄
Und auch meine Haut an der Nase kribbelt. Augen sind seitdem komisch. Ich weiß auch nicht- es ist seitdem alles komisch..
Jetzt habe ich gelesen, dass Tripper etc auch über küssen übertragbar ist. Hab nun wirklich Angst und frage mich auch wie ich das testen lassen kann!?
Wäre dann ja im mund..!? Sex hatten wir nicht.
Werks jemand wie ich das testen lassen kann und wo? Hausarzt, Frauenarzt?
Geschlechtskrankheiten durchs küssen!?
Muss wohl noch dazu schreiben, dass auch oralverkehr statt fand ( ich bei ihm) zwar nur kurz aber ja….
Wo kann ich mich sicher testen lassen? Abstrich vom Rachen??
Nö durchs küssen nicht.. Oralsex schon möglich.. deshalb wäre auch da ein Kondom vorteilhaft..
Ich würde mich zuerst an den Hausarzt wenden. Oder als Alternative an den Frauenarzt bzw. Hautarzt.
Ja, das ist möglich. Ich würde dir den Gang zum Gynäkologen empfehlen.
Alles Gute! 🍀
Danke!
Kann der FA das denn zu 100% feststellen? Auch wenn der Tripper nur im Rachen ist.?🙈
Er wird vermutlich einen Rachenabstrich machen. Damit wird er es sicher feststellen können. Sollte er nicht auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert sein, wird er dir eine geeignete Anlaufstelle nennen.
Ich drücke dir wirklich alle Daumen!
Du könntest dich auch mal beim nächsten Gesundheitsamt bei euch in der Nähe informieren. Dort gibt es meist STI - Beratungsstellen und man kann dort solche Tests meist anonym machen lassen, falls es dir bei deinem Arzt unangenehm sein sollte. Du solltest natürlich auf den Oralverkehr hinweisen, damit man einen Rachenabstrich macht.
Oh- dass wäre perfekt. Ist mir sehr unangenehm bei meinem Arzt 🙈
Werde mich informieren, danke!!
Sorry- eine blöde Frage..!
Aber ist Tripper auch möglich wenn er nicht „gekommen“ ist….war nur ca 2 Minuten wenn überhaupt 🙈