Nachblutung Konisation

Hallo, nachdem ich im Januar die Diagnose Pap1, HPV18 bekommen habe, ist meine Psyche ziemlich down. Die Biopsie ergab CIN2-3. Die OP war am 12.04.23. Es verlief alles nach Plan. Alles im Gesunden entfernt. Keinerlei Blutung, nur Wundwasser. Am 21.04.23 kam die Periode, am 24.04.23 war die Nachkontrolle beim Frauenarzt. Leider war noch Schorf auf der Wunde und er hat die Blutung zum Laufen gebracht. Genau diese Sorge hatte ich. Gleich wurde mir aber zur Gebärmutterentfernung geraten, da das ja wieder kommen könnte.
Jedenfalls: musste ins KH. Dort wurde versucht die Blutung per Nitratstift zu stillen. Erfolglos. Über Nacht eine mit blutstillendem Mittel Getränkte Tamponade bekommen. Ebenso ein Antibiotika. Leider musste ich am nächsten Tag trotzdem in den OP um die Wunde erneut mit Strom zu veröden.
Hatte das schonmal jemand? Habe jetzt Angst, dass das alle 2 Wochen jetzt passiert und ich in Narkose muss. Obwohl die Wunde bei der 2. OP kleiner war, habe ich jetzt mehr Wundwasser. Ist das bedenklich? Die nächste Nachuntersuchung ist in 4 Wochen und ich hoffe, dass die Sache dann erledigt ist. Ich hab 2 kleine Kinder, das macht die Sache nicht einfacher. Liebe Grüße und danke fürs Lesen. Melvan ❤