Blutwerte, wer kennt sich aus?

Thumbnail

Hallo, ich stehe mit meinen beiden Jungs eigentlich voll im Leben. Alleinerziehend.
Seit Herbst habe ich dauernd eitrige Mandeln. HNO Termin im Juni.
Seit der letzten Mandelentzündung habe ich permanent erhöhte Temperatur von 37,5-38°.
Habe Blut nehmen lassen, ich hänge die Ergebnisse an.
Habe erst am Mittwoch Besprechungstermin. Mich beunruhigt das Calcium (das war eine Woche vorher noch normal), die Thrombozyten und vorallem der IMGRAN Granulozyten Vorstufen Wert. Was hat das für eine Bedeutung? Ich bin so unruhig :(

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Seite ,2

2
Thumbnail

Seite 3

4

Also ich kenne mich nicht ausführlich mit Blutwerten aus.

Es ist jedoch deutlich sichtbar, dass dein Entzündungswert erhöht ist, daher vermutlich auch deine oben genannten Symptome).

Was ich dir empfehlen kann, lass nochmal Vitamin D prüfen, dies musst du selbst bezahlen ca. 40€, und wird meist unterschätzt.
Wir haben da meist ein Mangel und dadurch ist man anfälliger für Infekte.

Ich hatte ebenfalls vor 3 Jahren einen deutlichen Mangel (war ebenfalls ständig krank). Hab dann mit 1000 IE Vitamin D begonnen und binnen weniger Wochen hsb ich mich enorm besser gefühlt und war nie wieder so häufig mit Infekten angeschlagen). Meist muss man Vitamin D sogar in noch höheren Menge einnehmen, da ich mich aber mit den 1000 IE gut gefühlt habe, hab ich es dabei belassen.

Ansonsten kannst du mit den Werten beruhigt bis Mittwoch abwarten.

Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

du kannst beruhigt bis Mittwoch abwarten. Die Werte sind zwar etwas verschoben, aber es ist nicht besorgniserregend schlimm. Wie kommst du darauf, dass du damit zum Onkologen müsstest?

Alles Gute 🍀

5

Nicht soviel Googeln.