Bauchspiegelung beim falschen Chirurg

Sorry , dass ich wieder fragen muss .
Ich leide seit 2 Jahren an Dauer Bauchschmerzen, diese sind mir nach einer Vorsorge/ Magendarmspiegelung entstanden.
Diverse Untersuchungen schafften keine Diagnose.
Ich hatte do starke Darmschmerzen gefolgt nach einem Jahr mit Unterleibschnerzen .

Ende von Lied, wurde eine Bauchspiegelung gemacht , ich war in einer Klinik ohne Gynäkologische Abteilung, aber mit allgemein Viszeralchirurgie .

Mein Hauptschmerzen liegen in Oberbauch , der Chirurg fand da nix und ist unten gegangen , er meinte er hat im Uterus leichte Verwachsungen entdeckt und entfernt .

Die Op ist ca 2 Wochen her , 3 Tagen nach der Op ging es mir gut , aber danach hatte ich mehr Schmerzen im Darm als davor , meine Gebärmutter Schmerzen haben sich verdoppelt und habe wie Stromschlag in der linken Eierstock was mir bis ins Schulter ausstrahlt . Gestern und heute tat mir die Kaiserschnitt Narbe von Innen so weh , dass ich geheult habe , diese war 2009 und hat mir seit 14 Jahren nie Probleme gemacht .

Der Chirurg meinte die Narbe war einbischen verwachsen und ein Lanorprobe schloss Endométriose aus .

Ich habe extra einen allgemeinen Chirurg ausgewählt , da ich weiß , dass ich nicht an Endométriose leide sondern mit Verdauungstrakt, ich dachte ein Gynäkologen Chirurg wird in Richtung Darm nicht viel Ahnung haben .

Der erste Magendarmspiegelung lieg schief , wollte nur zur Vorsorge und seitdem habe ich die Dauer rund um die Uhr Bauchschmerzen, jetzt die Op die Klarheit schaffen soll hat mir die bereit vorhandenen Schmerzen verstärkt und dazu neue Bedchwerden im Uterus verursacht .

Ich fühle mich erledigt und ich weiß , das ist meine Ende weil ich mal ein Arzt vertraut habe .

Ich war sowas von kerngesund, da ich weiter gesund leben wollte , bin ich vorzeitig zur Vorsorge, da ich bereit 2 Krebsfälle in der Familie hatte .

Ich wusste damals nicht von Risiken, der Arzt hat diese verheimlicht um mich einzukassieren, dabei einen Misst gebaut .

Ich habe 3 Kinder und die tun mir so leid , dass ich mit hoch Wahrscheinlichkeit sie nicht begleiten würden .

Bleibt ihr gesund und traue nicht zu schnell Ärzte , die ihr nicht kennt .

Traurige Grüße