Guten Morgen
Ich muss mich jetzt hier mal auskotzen, vielleicht geht es jemandem ähnlich und kann mir tips geben!
Meine kleine ist jetzt 5,5 Monate alt und mir geht es seit der Geburt ständig schlecht. Mir ist oft übel, mir fehlt jeglicher Antrieb. Ich habe 8 Wochen nach der Geburt die Pille Desogestrel genommen und hatte ständig zwischenblutungen, dann 2 Zyklen abgesetzt, Periode war richtig stark. Dann letzten Monat hab ich sie wieder eingenommen, das selbe spiel mit richtig schlimmen unterleibsschmerzen und Übelkeit.
Nach der Geburt musste ich direkt in den op zur Ausschabung, da ich viel Blut verloren hatte. Mir ging es 14 Tage nicht so gut, wegen des niedrigen HB Wert. Seitdem habe ich ständig Übelkeit, Verdauungsstörungen, kein Appetit nix. Stillen tu ich seit Januar nicht mehr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es gibt Tage da geht es mir gut und dann wieder Wochen wo ich ständig was habe. Am 22.5 habe ich schon einen Termin bei einem neuen FA , in der Hoffnung sie untersucht mich mal richtig. So kann es doch nicht weiter gehn. Ich bin nur noch am jammern und Familie und Freunde sind schon genervt.
Ich will dieses Zustand einfach nicht mehr, aber ich komm da einfach nicht raus aus diesem Teufelskreis.
Sorry für den langen Text, aber ich bin am verzweifeln
Nach der Geburt ständig krank
1
Wurde dein eisenwert nochmal kontrolliert?
Oder besser dein feritin?
Hast du nach der Geburt eisen Tabletten bekommen?
Wie ist dein vitaminstatus?
2
Der Eisenwert wurde bei der Nachsorge kontrolliert, da war alles super.
Vitamine wurden ca. Vor 1,5-2 Jahren kontrolliert, das war auch super