Hallo leute,ich rauche schon seit einigen jahren.
Und das aus mit genuss;)
Jedoch habe ich vorige woche ein erlebnis gehsbt das mich seitdem verfolgt.
Und zwar hab ich seit november sehr mit meiner psychischen gesundheit zu kämpfen.Am freitag vor einer woche wollte ich also meine verdauungszigarette rauchen wie ich es nenne haha nach dem mittag essen&bekam plötzlich sehr starkes herzraseb,(am vortag war alles normal)habe seitdem keine mehr geraucht bzw traue ich mich nicht mehr da mein hirn sich das so eingebrannt hat.
Wollte mal fragen ob jemand das kennt oder schon mal gehabt hat ob es mit dem innerlichen stress zusammenhängt.
Lg hasenzahn
An die raucher
Möchtest Du jetzt hören, dass Nichtraucher auch mal dieses Herzrasen haben, damit Du Weiterrauchen kannst?
Egal, ob das Herzrasen durchs Rauchen kam oder nicht, wenn Du es jetzt geschafft hast, eine Woche auf die Zigaretten zu verzichten, ist es doch super.
Auch ohne Herzrasen ist Rauchen eine der schädlichsten Angewohnheiten, die man sich antun kann.
Huhu, ich hatte das auch Mal gehabt. Da stand ich da und mein Herz schlug extrem schnell. Ob es nun an der Zigarette lag, dass weiß ich nicht.
Ich rauche nun seid über 1 Jahr nicht mehr und hatte seid dem auch das Rasen nicht mehr 🤷
Aber wenn du eh schon länger nicht mehr rauchst, lass es doch ganz sein 🍀
Und das rauchen schädlich ist, dass weiß jeder (auch Raucher), dass muss man hier nicht noch schreiben 🙄
Liebe Grüße Franzi 😊