Hysterektomie, nach 6 Wochen wieder Schmerzen

Hallo liebe Forummitglieder,

Vor 6 Wochen wurde mir, aufgrund von Myomen und Endometriose, Gebärmutter entfernt. Die Eierstöcke sind mir geblieben.

Danach ging es mir echt gut. War 5 Wochen krank geschrieben, habe mich geschont und alles war gut. Letzte Woche habe ich wieder gearbeitet. Allerdings im Homeoffice. Auch das lange Sitzen hat mir nichts ausgemacht.

Gestern war ich wieder im Büro und hatte da schon leichte Schmerzen. Nichts Schlimmes, beim Aufstehen vom Stuhl ein leichtes Ziehen. Ich vermute, dass ich mich mit dem Tragen meiner Tasche (Laptop, Dockingstation usw) vielleicht doch übernommen habe.

Seit heute hab ich Urlaub und hab richtig Schmerzen. Es zieht, es ist ein Druckgefühl und vorhin musste ich erstmal eine Novalmin nehmen.

Ansonsten geht es mir gut. Kein Fieber, kein Ausfluss nichts.

Ich möchte keine Pferde scheu machen und nicht gleich beim Arzt anrufen?

Kennt das wer? Könnte es sein, dass sich der restliche Faden löst ( war vorletzte Woche beim Arzt, es war alles prima, nur ein Stück Faden noch in der Naht).

Kann es sein, dass Belastung ( tragen von Tasche) Schmerzen verursachen??

Bisschen Bammel hab ich schon 😪

Liebe Grüße

Cira

1

Ruf beim Dok an und frage einfach.
LG Moni

2

Dankeschön. Das werde ich natürlich tun.

3

Hallo Cira78,
wie geht es dir inzwischen?
Konntest du herausfinden, was die Schmerzen ausgelöst hat und sind sie noch einmal aufgetreten? Kannst du die Schmerzen beschreiben?
Meine Op war letzte Woche und ich hatte so gut wie keine Schmerzen..bis heute. Ich frage mich, woher sie so plötzlich kommen und bin etwas beunruhigt.
Würde mich über ein Update von dir freuen.
Viele Grüße