Mache mich verrückt

Guten Abend zusammen,
ich habe seit einigen Wochen sehr seltsame Symptome, wie Schmerzen an diversen Körperstellen, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit usw. Mein großes Blutbild war unauffällig. Vor einem Jahr hatte ich ein MRT am Kopf. Das war auch ok. Jetzt mache ich mich total verrückt, dass ich Krebs habe, der gestreut hat. Ich habe kleine Kinder und bin jetzt total paranoid. Welche Untersuchungen kann man sonst noch machen
:(

3

Warum denken hier alle immer an Tumor? Das passt doch gar nicht.

Hattest du einen Zeckenbiss? Hat der Hausarzt Borreliose, Rheuma und Infekte ausgeschlossen? Hast du irgendwelche chronischen Erkrankungen? Psoriasis, Morbus Crohn?

Stress, psychische Belastung?

1

Hallo, vorab ich bin keine Ärztin, eine Ferndiagnose ist auch unmöglich.
Ich bin seit über 20 Jahren Krankenschwester und habe Jahre Erfahrung in der Schmerztherapie

Warum denkst du an einen Tumor bei unauffälligen MRT?

Ich denke eher daran,dass du dicht in einer Schmerzklinik und oder Rheumatologen vorstellen solltest
Das KÖNNTE(!) eine fibromyalgie oder Migräne sein, aber auch einige andere Erkrankungen
Oder psychosomatisch?
Deine smptome sprechen nicht für einen Hirntumor, du hättest ganz andere Probleme, erst Recht nach der langen Zeit

2

Das MRT war vor einem Jahr. Deswegen denke ich, dass sich in der Zeit vielleicht etwas geändert hat :(

4

Ich würde mich da nicht verrückt machen.

Bei vielen, die ich in letzter Zeit auf dem letzten Weg begleitet habe, konnte der Krebs trotz Vorsorge und Ärztehopping nicht gefunden werden. Viele waren um die 50, in einem Fall war sie aus der Psychoschublade in die Schmerzambulanz geschickt worden, als es dann nicht mehr ging, stationar, da wurde dann Lymphdrüsenkrebs im Endstadium diagnostiziert.Sie war vorher beim Zahnarzt, Orthopäden, Neurologen ... usw.