Hi ihr lieben,
Ich leide seit Donnerstag unter starken Rücken - und Kopfschmerzen mit leicht erhöhter Temperatur. Ich war beim Hausarzt er hat mir eine Massage aufgeschrieben und der Orthopäde hat mir eine rückenspritze und Tapes Angelegt. Es wurde nicht besser ging ich nochmal zum Neurologen der wollte sicher gehen das es keine Meningitis ist das war zum Glück alles gut. Blutwerte sind alle gut außer der CRP wert liegt bei 5,6. hat jemand Erfahrungen? Stille noch mein kleinen (1,5 Jahre) ich kenne diese Kopfschmerzen nicht deshalb mache ich mir totale Sorgen. Man würde aber denke wenn es was schlimmes ist im Blut erkennen.
Seit 4 Tagen starke Kopfschmerzen & Rücken
Hört sich vielleicht nach einer „Verspannung“ an, bei mir ist es üblich sobald ich mich verlegen habe oder eine falsche Bewegung gemacht habe im Hals Nacken Bereich bekomme ich auch automatisch Kopfschmerzen..
Ja bei mir ist es jetzt 4 Tage schon durchgängig und dazu noch hatte ich Fieber bis 38,3… bin echt verzweifelt war bei 4 Ärzten da ich diese Kopfschmerzen sonst nicht kenne
Okay das mit dem Fieber ist echt komisch. Fühlst du dich auch Krank? Fieber und Kopfschmerzen liegen auch nah dran, und Rückenschmerzen lokalisiert der Körper evt als Gliederschmerzen
Ich hatte mal komische starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Dazu leichtes Fieber und Krankheitsgefühl und Schweißausbrüche. Es fing an wie eine Blasenentzündung. War aber laut Urologe keine. Auch die Nieren waren in Ordnung.
Bei mir war auch der Entzüngungswert nicht in Ordnung. Der Hausarzt hat einen weiteren Test gemacht und es waren Streptokokken. Mit Penicillin war der Spuk bei mir vorüber. Dafür klagte mein Mann kurze Zeit später über Halsschmerzen und hatte sich angesteckt.
Ach so, im MRT war ich auch, aber da war alles unauffällig.
Danke für die Info werde nochmal morgen zum Hausarzt gehen eventuell auch Antibiotika verlangen da meine Kopf und Rückenschmerzen nicht besser geworden sind