Hallo zusammen!
Ich hatte hier schon einmal geschrieben- ich hatte ungeschützten oralverkehr und weiß nicht weiter. Beim Hautarzt wurde zwar ein rachenabstrich gemacht, jedoch direkt mit dem Hinweis das dieser nicht aussagekräftig ist. Wurde auch nicht ernst genommen- Halsschmerzen kann man schon mdl haben…Psyche würde wohl mitspielen wurde mir gesagt.
Ich werde schon völlig irre weil ich richtig Angst vor einer geschlechtskrankheit habe und ich nicht ernst genommen werde.
Meine Augen sind seitdem auch komisch, nasenschleimhaut auch.
Kann doch nicht zum Augenarzt und fragen ob er einen Abstrich auf Tripper etc nachen kann..!? Die halten mich ja auch für verrückt.
Zu mal ich einen Mann und Kind habe! Und natürlich Angst hab, jemanden anzustecken. Ich weiß selbst schuld etc…Alkohol, Party- war einfach richtig bescheuert. Hab ja nun die Quittung.
Aber wie lass ich mich nun testen um wirklich Gewissheit zu haben? Weiß das jemand?
Ungeschützter oralverkehr- keine Untersuchung und nu?
Mit wem hattest du den OV? Und wieso schließt du direkt auf eine Geschlechtskrankheit. Ich hatte schon oft ungeschützten OV, schon allein aus dem Grund weil ich kein Gummi ablutschen will, das doch ekelhaft. Aber eine Geschlechtskrankheit durch OV hatte ich noch nie. Und die meisten Typen kannte ich höchstens vom sehen. Das muss dann schon ein ziemlich verwahrlostes Subjekt bei dir gewesen sein und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wahrscheinlicher ist, dass du dir das alles nur einredest und deswegen hast du solche Symptome, in real wirst du ne simple Erkältung haben. Aber auf Tripper testen macht auch der Hausarzt, also vielleicht solltest du den mal aufsuchen.
Natürlich ist es ein ganz normaler Typ. Weiß aber, dass er früher nix anbrennen lassen hat etc. Und wenn man googelt ist eine Ansteckung über oralverkehr sehr häufig, auch hpv Viren. Und nu mach ich mich verrückt.
Wenn ich Single wäre, würde ich sofort zum Hausarzt gehen aber ich bin verheiratet. Das ist mir total unangenehm.
War schon bei zwei Hautärzten; angeblich wäre das im Hals nicht gut nachweisbar etc.
Mir hilft deine Antwort auf jeden Fall😅
Ich hab auch schon überlegt…früher hat man sich auch keine Gedanken darüber gemacht.
Werd wohl nicht die einzige sein, die beim oralverkehr kein Kondom benutzt…
Entschuldige bitte - aber wie oft willst Du jetzt noch das gleiche fragen? Der Frauenarzt ist doch der richtige Ansprechpartner. Warst Du da jetzt?
Ich war bei Hautärzten- Schwerpunkt venerologie!
Zu meiner FA kann ich nicht gehen. Ich kenne die Arzthelferin, sie muss nicht unbedingt wissen das ich mich auf geschlechtskrankheiten testen lasse! Sie kennt Freundinnen usw.
Ich weiß Schweigepflicht! Trotzdem sehr unangenehm.
Du kannst aber doch nicht bei einer GYN bleiben, bei der du nicht alles offen ansprechen kannst, nur weil du die arzthelferin kennst. Dann muss eben eine andere GYN her.
Du liebe Zeit.
Ich sag’s dir gern noch Mal: Aidshilfe
in der nächsten Stadt sind erst Termine ab Juli frei.