Pille gegen Endometriose eher abgesetzt, wie lange auf Periode warten?

Hallo ihr lieben,

ich bin ein wenig unentspannt, da ich auf meine Periode warte. Mein Mann hatte letztes Jahr im Sommer eine Vasektomie mit Kürzung der Samenleiter, daher gehe ich erstmal nicht von einer Schwangerschaft aus, alle vernünftigen Gründe sprechen dagegen.

Meine Ärztin hat mir die Desogestrel verpasst, da ich Endo in der Kaiserschnittnarbe habe und gute 14 Tage am Stück blute.
Ich habe einfach innerhalb der ersten 14 Tage Einnahme unstillbaren Hunger bekommen und 4 kg zugenommen, sodass ich sie am 18 Tag abgesetzt habe. Eine Woche später hatte ich ein, zwei Tage die Abbruchblutung und seither bin ich an ZT33 und bis auf klumpige Brüste und schlechte Nerven ist noch nix im Schlüpfer.

Offenbar habe ich meinen jahrelang super eingespielten Zyklus damit kaputt gemacht.

Wie lange musstet ihr warten nach Pille absetzten?

Lieben Dank!

1

ich hab 8 Monate gewartet.
Im Schwangerschaftsforum liest von von normal bis Monatelang alles. Jeder reagiert anders auf Hormonschwankungen.
Wobei ich von solch einer einmal Aktion nicht monatelang erwarten würde, - aber ein paar Wochen drüber kann durchaus sein.

2

Ich hab dann einen Tag später endlich die Periode bekommen. Sowas, 35 Tage statt 28, nur wegen einem Blister.

Danke für deine Antwort!