Hallo ihr Lieben, ich habe schon seit ca.10 Jahren regelmäßig Kopfschmerzen. (Ca. 1 Mal pro Woche) das komische ist dass der Schmerz immer im gleichen Bereich ist und sich immer gleich anfühlt. Es fängt auch immer abends ganz leicht an und wird in der Nacht schlimmer. Daher denke ich dass es eine bestimmte Ursache für den Schmerz geben muss nur weder ich noch Ärzte haben bis jetzt herausgefunden welche. Der Schmerz ist nur rechts hinterm Ohr und zieht ca. 10 cm rauf und etwas vor. Also wie gesagt immer gleiche Stelle und gleicher Schmerz. Ich dachte schon öfter an Verspannungen obwohl ich keine Verspannungen fühle und sonst auch keine Schmerzen habe. Vielleicht kennt das ja zufällig jemand und kann mir weiterhelfen.
Kopfschmerzen Immer an der gleichen Stelle
Hallo
Ich habe jetzt auch an Verspannungen gedacht oder Migräne. Es kann auch etwas Psychosomatisches sein. Was wurde schon untersucht? MRI gemacht?
Ich hatte auch lange Zeit ca. alle zwei Wochen ganz schlimme Migräne und dann kam Erbrechen dazu. Irgendwann habe ich rausbekommenen, dass es von der Pille kam, obwohl mir der FA versicherte, es sei nicht davon. Kaum abgesatzt, hatte ich das nie mehr. Nimmst du irgendwelche Medikamente?
10 Jahre ist eine lange Zeit 😟
Danke für deine Antwort 😊 Migräne wurde ausgeschlossen. Es wurde geröngt und mrt gemacht. Hatte auch schon unzählige Gespräche mit Neurologen, auch Physiotherapie.
Ich war in der Zeit 2 Mal schwanger und habe somit auch eine Zeit lang nicht verhütet. Es blieb alles unverändert.
Aja ich nehme keine Medikamente
warst du schon mal in der Schmerzambulanz. es kännte ein gemerkter Schmerz sein. Dein Gehrin hat sich die Stelle einfach eingeprägt.. Ich hatte das nach einem schwere Unfall. es gab keine Ursache mehr, der Schmerz war aber noch da
Danke, da war ich tatsächlich noch nicht. Müsste der Schmerz dann nicht immer vorhanden sein?