Citrobacter koseri Blase

Hallo,

ich habe mal wieder ein Blasenentzündung. Schon wieder so ein seltsamer Keim, letztes Jahr war mir der E.faecalis treu, dieses Jahr werde ich einen eigentlich harmlosen Citrobacter nicht los.
Gegeben wurde vom Urologen nach Antibiogramm: Amoxicillin, dann Fosfomycin, dann Nitrofurantoin. Ich nehm die Sachen brav zuende und dann kann ich bis 3 zählen: an Tag 3 fängt es wieder an. Zuerst entzündet sich meine Vulva (also nur außen und Harnröhreneingang), das brennt dann wie Hölle, und nach einem weiteren Tag sind dann die Testreifen positiv auf Leukos und Blut.
Ich versuche es jedes Mal mit viel trinken und Mannose und jedes Mal kriege ich spätestens nach weiteren 3 Tagen Fieber und Nierenschmerzen….

Ich kann echt nicht mehr. Ich hab alles durch: Spiegelung, Urodynamik, CT…ist alles mehr oder weniger okay, ich neige zu Restharn, aber nicht, wenn ich mir Zeit lasse auf dem WC und das tue ich. Alle gängigen Mittel wie Canephron, Angocin, Aqua libra hab ich durch. Ich ernähre mich extrem gesund. Ich tue bei jeder Antibiose was für Darm und Co und meine Vaginalflora innen drinnen sieht tippitoppi aus… und trotzdem komme ich trotz Antibiotika nicht aus dem ewigen Kreislauf von Entzündung der Vulva und Entzündung der Blase.
Keine Ahnung, was was bedingt…
Estriol und Vitamin D helfen auch nicht.

Ich.kann.nicht.mehr.

Hat irgendjemand eine Idee?

Bearbeitet von Wachtelei