Hallo bei mir würde wie gesagt Helicobacter diagnostiziert . Der Arzt empfiehlt mir Pylera ... Habe mega Angst hat jemand Erfahrungen damit ich leide extrem unter.müdigkeit und Leistungsabfall kann das von dem Keim kommen liebe grüße ...
Bei mir wurde Helicobacter diagnostiziert
Ich kenne das nur von meinem Papa, der es jahrelang hatte. Dann hat er von einem anderen Arzt eine längere Antibiotika-Kur bekommen und nun ist es bei ihm weg. Er war auf jeden Fall sehr glücklich darüber.
Falls du da Infos möchtest, kann ich gerne mal nachfragen.
Ja wie ging es ihm nach der Antibiotikum Kur ? Waren die Beschwerden weg ?
Also er hat eine 10-Tages-Antibiotika-Kur gemacht. Danach wurde es nicht mehr nachgewiesen. Nach 30 Jahren oder so. Er hatte es wirklich seeehr lange und keiner hat ihm das gesagt.
Ich frage nochmal nach dem genauen Antibiotikum. Kann mir aber vorstellen, dass er das nicht mehr weiß.
Hallo,
ich hatte es auch vor 23 Jahren und eine Antibiotikum-Kur von 7 Tagen gemacht.
Danach waren die Beschwerden weg.
VG
Hallo,
Meiner Mutter hat Ingwer geholfen. Ein Stück im Kaffee (schmeckt man weniger als erwartet), Ingwertee, Ingwer im Essen. Sie ist den Helibacter so ohne Antibiotika losgeworden.
Viele Grüße
lilavogel
Ich hatte es als Kind/Teenager, über lange Zeit nach jedem Essen Magenschmerzen, und habe aber lange kein AB bekommen, weil man meinte, bei so einem jungen Menschen möchte man keine AB-Kur machen. Irgendwann habe ich aber selber gesagt, dass ich AB möchte. Danach waren die Beschwerden weg, es hat sich angefühlt wie ein neues Leben. Das ist mittlerweile aber schon lange her, welches AB das war, weiß ich nicht mehr. Danach ist es jedenfalls sinnvoll, die Darmflora mit Probiotika wieder aufzubauen.
Warst du direkt danach beschwerdefrei LG
Ja, direkt nach Beendigung der AB-Therapie
Hey, bei mir wurde ebenfalls helicobacter diagnostiziert. Ich muss das gleiche Mittel nehmen wie du. Hab aber echt Respekt vor den Nebenwirkungen. Wie geht es dir aktuell?
Lg