Ich versuche mich kurz zu fassen und nichts zu vergessen, da ich seit drei Jahren schon ein Problem habe vaginal
Ich weiß nicht, ob ich das damals von einer Kennenlernen Phase oder von mein Antibiotikum Isotretinormin (aknenormin ) oder dass nach meiner Operation, die am Darm gemacht wurde, gekommen ist
Erster Befund, Candida, albicans Pilz, dann war es ein E B.L Keim alles mit Antibiotika behandelt. Daraufhin war ich bei sechs Gynikologen
Gynatren Impfung gemacht
meine Schleimhäute lösen sich!
Ich sehe das, in dem ich den Finger einführen und es extrem trocken also schon so trocken. Das ist gar nicht mit dem Finger und dem einführen funktioniert. Ich habe Döderlein Kapseln genommen Milchsäure,kuren Omni Biotech ich versuche gerade meine Darmflora aufzubauen.
Sobelin Creme ich werde morgen zu meiner Gynäkologin fahren und mein Hormonhaushalt prüfen lassen. Ich hoffe jedoch, dass ich jemanden finde, der mir helfen kann oder mir Tipps geben kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in der Menopause bin. Ich hatte vor kurzem noch meine Periode. Was mich beunruhigt mein vaginaler, weißlich cremiger Ausfluss, der aber nicht unangenehm riecht und es juckt nicht. Es ist manchmal untenrum echt angeschwollen. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Scheide weitet. Ich habe kein Spann Gefühl mehr. Ich bin erst 29 Jahre. eine Dame hat mir hier schon paar Tipps gegeben. Leider nicht so hilfreich, dass ich zum Zi gekommen bin, da ich das mit dem Darm jetzt in Angriff nehmen jedoch keine Besserung merke ich habe schon an nichts mehr Spaß und bekomme so langsam ein Burn out. Ich bitte um Hilfe. Ich war beim Professor in Wuppertal der hat mir überhaupt nicht helfen können.
Candida Pilz oder esbl Keim
1
Ich bin die Dame, glaub ich.
Bisschen Geduld, so ca. 6 Monate, musst du schon mitbringen… so schnell regenerieren sich die Floren nicht.
Ich glaube, dass man, einmal in der Mühle drin, zu viel zu hektisch durcheinandertherapiert und damit alles schlimmer statt besser macht.