Hallo ihr Lieben
Vor zwei Monaten habe ich meine Tochter abgestillt nach 18 Monaten Stillen. Da ich sie eigentlich nur noch wenig gestillt habe, bin ich überrascht, wie stark sich das Abstillen auf mich ausgewirkt hat. Ich bin in eine leichte depressive Verstimmung reingerutscht, bin da bereits in Behandlung. Nun ist es so, dass ich bereits während dem Stillen schon meine Periode wieder bekommen habe. Weiss allerdings nicht, ob mit Eisprung oder ohne. Bin jedenfalls 6 Monate lang nicht wieder schwanger geworden trotz fleissigem Versuchen. Mein Zyklus war die ganze Zeit auch unregelmässig aber ungefähr so 30-31 Tage lang. Nun hatte ich (TMI) gerade GV und danach direkt eine hellrote Blutung. Weiss jetzt nicht, ob das meine Periode ist ( an Zyklustag 24, gabs noch nie!) oder eine Zwischenblutung, vielleicht auch hormonell bedingt? Bin mega verwirrt, was gerade alles bei mir passiert. Ist das normal und liegt es am Abstillen? Und wann pendelt sich mein Hormonhaushalt wieder ein? Wäre sehr froh um Antworten und Erfahrungen😌