Sieht der teststreifen ok aus

Hallo ich habe ja gestern schon geschrieben wegen den Verdacht auf blasenentzündung. Habe allerdings Antibiotika zäpfchen bekommen für Entzündungen vaginal und pilz. Und ich wurde damals zum Urologe geschickt der auch ständig Blut im urin gefunden hat es wurde dann blasenspieglung gemacht es es wurde fest gestellt bei mir platzen in der blase Äderchen daher das Blut. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob der Streifen soweit ok aussieht in meiner ersten ss hatte ich immer bei ery das gelbe mit Punkten was bedeutet den jetzt das komplett grüne?

Bearbeitet von Lia22222
1

Wurde das Bild direkt nach 60 Sekunden gemacht? Schau Mal auf die Packung, normal muss man für verschiedene Werte verschieden lange warten. Aber auch nicht länger, sonst verändert es sich nochmal.
Und könntest du noch ein Bild machen, wo man die Werte ablesen kann.

2

Ca nach 2-3 min

3

Meinst du nochmal ein einzelnes Bild vom Streifen jetzt oder der Packungsbeilage

weitere Kommentare laden
10

Das komplett grüne bedeutet, dass du Blut im Urin hast. Aber du sagst ja, das ist bekannt und abgeklärt. Leukozyten sind wenn überhaupt minimal erhöht, da kann ich die Farbe nicht richtig gut erkennen. Nitrit scheint auch negativ zu sein. Das weist erstmal nicht auf eine Blasenentzündung hin, Nitrit muss dabei je nach Erreger aber auch nicht positiv sein. Wenn du weiterhin Beschwerden hast, würde ich das aber trotzdem nochmal ärztlich abklären lassen.

Bearbeitet von Nini283
13

Ui, viel Blut drin. Hab ich aber auch meistens. Ebenfalls ohne Befund.

Es ist wirklich gerade bei den Leukos wichtig, dass du zwischen 90 und 120 Sekunden abliest. Vorher und nachher stimmt das Ergebnis nicht.

Und bitte Morgenurin, Mittelstrahl nehmen und vorher Intimbereich waschen und Schamlippen spreizen.