Mein Kind ist beim Kindergarten Wanderung in eine Feldsprung gestürzt und war bewustlos.
Erzieher aber ruft an,und sagt das Kind ist vom Baum gefallen und ist mit rücken auf ne kleine Abhang Gerücht ,nicht hoch ,ca 2 Meter habe überprüft er kann laufen,soll aber nicht wundern wenn es später Blau wird der Schnurwunde.
Er kamm hinter Gebäckträger des Fahrrad.
Zu Hause ist er gleich eingeschlafen,konnte an nicht erinnern.
Nach ne Woche war er in Schockzustand,Nachts Kalt geschwitzt,hat sich an Bett geklammert.
Klagt Kopfweh , Schwindel , Ängste.
Gehe zur Artz gibt mit ein Zettel da steht Elternberatung,da bekommt man schnell Hilfe ,damit er sein Schock bearbeitet.
Mein Artzin ist früher Träger von Abendteuerhof voubon, Freiburg die jetzt 25 Jahre feiern,ist verheiratet mit mein Sohn Kinderartz.
Kein Durchgangsarzt geschickt ,ich war selten in kinderartz nur U Untersuchung ,Impfung und wenn wegen bronchitis.
Stellen Sie mal vor diese Kindergartenpraxis , sabotiert alle wichtige Neurologie Untersuchung und behauptet mein Kind wäre schon vor der Unfall Aufmerksamkeitsstörung.
Anstatt in Uni Klinik zur Neurologe untersuchen zu lassen ,schickt sie andere Klinik anscheinend Belastung !!! Zu mir sagte Sie dort wird Neurologie untersucht.
Wie kann man weiter mein Kind helfen !
Damit er den Schock bearbeiten kann, Kopfschmerzen.
Kind nach Sturz von Felsvorsprungs ca 4 Meter ,Spätfolgen , impulsiv und klagt kofpscherzen mittig
3
Ich verstehe leider nicht alles. Grade wer da mit wem verheiratet ist und was davon jetzt relevant ist.
Was ich verstehe:
- dein Kind ist schlimm gestürzt
- der Erzieher (oder Erzieherin?) hat gelogen
- die Ärzte unterstellen DIR misshandlung (?) und lügen über den Zustand deines Kindes (?)
Ich würde mir anwaltlichen Rat holen und möglichst eine ärztliche Zweitmeinung (was vermutlich schwierig ist, versuchen würde ich es trotzdem!
5