Kopf gestoßen wann zum Arzt

Hallo ich hoffe das ist das richtige Forum ich wüsste sonst nicht wo ich sonst fragen könnte.

Mein Partner hat sich auf der Arbeit den Kopf an der Wand gestoßen da ist auch eine kleine blutige Stelle am Kopf. Jetzt hat er Kopfschmerzen und leichte Übelkeit.

Ich bin da immer pingelig und geh immer ins Krankenhaus wenn er sich auf der Arbeit verletzt und nie war etwas sodass er mittlerweile nicht mehr auf mich hört 😅.

Kann ich noch beruhigt sein. Ich meine jeder stößt sich Mal denn Kopf aber wenn man googelt kommt ja gleich das schlimmste deshalb wollte ich noch wo anderes Hilfe suchen.

Lg

1

Es ist auf der Arbeit passiert, also ein BG-Fall. Er sollte deshalb zu einem D-Arzt/in die chirurgische Ambulanz gehen. Falls er später noch Probleme haben sollte von dem Unfall (z. B. Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Hirnblutung...) zahlt die BG nur, wenn der Unfall auch über die BG aufgenommen wurde.

2

Dafür müsste man jetzt wissen, was genau passiert ist und wie stark er dich gestossen hat.

Würde vom Gefühl sagen klingt jetzt nicht so schlimm. Würde halt schauen, wie es sich entwickelt. Wenn es ihm schlechter geht definitiv abklären.