Bettwanzen im Urlaub

Was würdet ihr tun wenn gleich zu Anfang einer Reise Bettwanzen aufgelesen habt?
Beim Weiterreisen?
Beim Heimkommen?
Bin gerade verzweifelt!

1

Wo habt ihr die Bettwanzen drin?

2

Das tut mir so leid zu hören, dass euch die Viecher den Urlaub vermiest haben!

Ich habe mal in einem Hotel übernachtet, und als ich da abends auf Toilette gegangen bin und die Bettdecke geschlagen habe, saß da eine riesige Bettwanze.

Ich habe zu Hause mein komplettes Gepäck auf dem Balkon ausgepackt. Alle Wäsche habe ich in einen Plastiksack gepackt und dann bei 60 Grad gewaschen. Mein Notizbuch und die Kulturtasche habe ich durchgeblättert/ausgeleert (alles draußen) und erst danach mit in die Wohnung genommen.

Ich war so paranoid, dass ich danach alle Gegenstände aus meinem Kulturbeutel nochmal im Waschbecken mit heißem Wasser abgewaschen habe.

In der Badewanne auspacken soll auch helfen.

Dein Post ist ja schon ein paar Tage her, und es ist nicht ganz klar, ob du die Wanzen schon in deiner Wohnung hast. Falls das der Fall ist, solltest du unbedingt mehrere Schädlingsbekämpfungsfirmen um ein Angebot bitten. Hör dir an, was sie zu sagen haben, les ein bisschen selber nach und nimm dann professionelle Hilfe an. Die Viecher sind echt fies und ich glaube, es ist ganz schwer, die alleine wieder wegzubekommen.

Viel Erfolg! Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!