Mein mann hatte eine gihirnblutung Schlaganfall

Meine Frage hat das jemand schon mit gemacht? Er ist langsam an aufwachen er kann die linke Seite bewegen Arme Hand Bein und er öffnet auch seine Augen wenn ich ihn anspreche und er hat auch schon meine Hand gedrückt er hat noch 40% beatnug ab montag wollen sie erst mal 5 min ohne beatnug versuchen und jeden tag ein bißchen mehr hat jemand das von euch schon erlebt zu zeit wird er noch 24 stunden über wacht sein Zustand ist stabil und er geht in die Reha wie lange kann das ganze dauern veleicht

1

Da ich viele Jahre in einer Selbsthilfegruppe für Schlaganfallpat. dabei war und mein Mann auch einen hatte, kann ich Dir sagen, dass hier leider überhaupt nichts vorausgesagt werden kann. Es kommt wirklich auf jeden einzelnen Patienten an.
Such mal in Deinem Bereich eine SHG für Schlaganfallbetroffene, die können Dir eine große Hilfe und Stütze sein, es wird ein längerer Weg werden.
Alles Gute für euch.
LG Moni

2

Es kann leider niemand vorhersagen, wie es sich entwickelt.
Ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute und das er wieder gesund wird.

3

Meine Mutter hatte einen schweren Schlaganfall… die ersten Minuten, Stunden, Tage zählen am meisten und auch danach ist der Körper auch je nach Alter noch in der Lage, wieder etwas zu lernen.
Leider lassen sich darüber keine Prognosen stellen… alles Gute deinem Mann und dir auch viel Kraft.