Hallo liebe Community, ich habe eine etwas spezielle Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich möchte mir gerne einen Nasenpiercing stechen lassen (so einen Stab mit Glitzerstein drauf), habe jedoch sehr schiefe Zähne, welche ich immer versuche, ein wenig zu verstecken und habe Angst, dass durch das Piercing die Aufmerksamkeit noch mehr auf meine Zähne gerichtet ist?? Ist das so, gibt es da Erfahrungen oder Einschätzungen dazu oder liege ich mit meiner Denkweise da komplett falsch? 🙈
Ich danke euch schon mal allen für die Antwort und freue mich, von euch zu lesen! 😊
Wird, wenn man ein Nasenpiercing hat, die Aufmerksamkeit (noch mehr) auf die Zähne gerichtet?
Ich finde, du liegst da komplett falsch.
Ich persönlich schaue niemanden der einen Nasenpiercing hat dann auch genauer auf die Zähne.
Piercing sind ja nichts mehr "besonderes" und definitiv auch keine Seltenheit mehr. Manchmal ist der Stecker so klein, dass man ihn erst gar nicht zur Kenntnis nimmt.
Also Nein, definitiv nein! 🙋♀️
Okay, dann bin ich beruhigt :) hoffentlich funktioniert das alles wirklich so, wie ich mir das vorstelle :)
Das wäre mir noch nie aufgefallen. Also entweder ist man ein Mensch, der bei anderen auf die Zähne achtet, oder nicht. Ich glaube nicht, dass das durch das Nasenpiercing verstärkt wird.
Aber mal etwas anderes: Wenn dich deine Zähne so stören, hast du mal an eine feste, innenliegende Zahnspange, an Invisalign, o.ä. gedacht?
Ja, aber die Sachen für die Zähne sind schweineteuer... in ein paar Jahren,wenn ich hoffentlich einiges an Geld zusammen habe, werde ich in eine Zahnklinik im Ausland gehen und die sollen das so machen, wie ich mir das vorstelle, bis dorthin muss ich mich damit abärgern:(