Halli Hallo,
Nachdem wir endlich schwanger geworden sind und es wäre unser 1. Kind gewesen, erlitt ich in der 7. SSW eine Fehlgeburt. Es ist fast ein Monat her und fällt mir trotzdem sehr schwer. Jetzt fast 1 Monat später habe ich schmierblutungen bekommen wobei ab und zu noch bisschen Gewebe raus kommt. Meine Frage wäre sind die Schmierblutungen meine Periode? Die Frauenärztin sah vor ca 2 Wochen, dass ein Eisprung auf dem weg ist und jetzt habe ich schmierblutungen ab und an kommt Gewebe nur diese schmierblutungen werden nicht stärker und kommen und gehen 1 Tag sind die da dann wieder nicht dann wieder dann wieder nicht zu dem habe ich auch noch so Kreislauf Probleme. Ist das normal so und ist das meine Periode oder was kann das sein?
Danke im Vorraus
Zyklus nach Fehlgeburt
Bei mir war es auch mal der Fall ich habe immer 3 Tage schmierblutung und das ist ein schwangerschaftzeichen oder Harmonen Störung am besten beim frauenartzt kontrollieren lassen und kopf hoch nicht traurig sein das nächste mal klappt es bestimmt das wichtugste ist immer das gott uns trotz allem kinder schenkt weil es gibt welche die keine machen können das ist nähmlich traurig weist du ich finde das leben und tod ist was normales das gehörr leider in unsere welt dazu deswegen sei nicht traurig gott erfüllt dein Herz mit viele kinder und fühl dich gedrückt
Ich habe auch mein erstes verloren.
Aber ich habe jetz 2 Jungs
3 Jahre und 3 Monate alt :) das Leben geht weiter süße für uns aber der liebe Gott wird uns Vereinen mit unsere kinder die es nicht geschafft haben. Sei gewiss Gott gibt und nimmt ohne sein Erlaubnis geschieht nichts.
Schwangerschaftsanzeichen kann nicht sein, da ich dafür nach 1 Monat noch nicht bereit bin und die Ärztin meinte min. 2 Monate soll ich warten. Dann ist das bestimmt hormonel. Vielen Lieben Dank für deine süße Antwort das war sooo hilfreich und hat mich fast zu den Tränen geführt, da ich genauso so denke. Ich bin auch gläubig und vertraue Gott voll und ganz. Ich bin optimistisch, dass es beim nächsten mal klappt, aber ich möchte noch paar Monate warten und das verarbeiten. Ich bin beruhigt, dass es überhaupt geklappt hat, da wir ca 1 Jahr probiert haben. Wann wurdest du nach der Fehlgeburt wieder schwanger? Und war das eine unkomplizierte Schwangerschaft? Und hast du Tipps wie man in der schwangerschaft stress reduziert, ich hatte in der 1. Wo ich es verloren habe wegen der Arbeit viel Stress