Sohn hält sich den Penis und uriniert teils ein

Ich habe eine Frage an alle Jungsmamas:
Mein Sohn (4) ist schon seit mehr als einem Jahr trocken. Nun hält er sich seit gestern öfter den Penis und hat auch regelmäßig (alle paar Stunden) einen nassen Schlüpfer. Er pullert nicht direkt ein, aber irgendwie kommt doch was raus 🫣 ich dachte erst an eine Blasenentzündung, aber er meint es tut nicht weh und er muss auch nicht mehr pullern als sonst. Ihm selbst ist das alles unangenehm und teils auch peinlich mit dem nassen Schlüpfer.
Kennt das irgendjemand? Kann es vielleicht doch eine Blasenentzündung sein? Oder was ganz anderes? (Das ganze kommt wie immer schön zum Wochenende...)

1

Hat er vielleicht das Masturbieren für sich entdeckt? Ich weiß nicht, ob dabei Urin abgehen kann, aber das ist schon das Alter, wo Kinder entdecken, dass bestimmte Berührungen sich irgendwie schöner anfühlen… Ist auch nichts schlimmes daran, hat nichts Erotisches dabei, sondern gehört zum üblichen Entdecken dazu.

2

Wir waren dann doch in der Notaufnahme, da er Schmerzen beim Wasserlassen bekam. Es war eine Blasenentzündung, die sich wohl aus wegen des Badengehens bei nicht mehr ganz so warmen Wetter entwickelt hatte. Danke trotzdem für deine Antwort 😊

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.