Verdunkeln von Informationen zu Pylera

Hallo,

Ich bin sehr erzürnt über die Vergabe von Pylera.
Zum Einen liegt es an der Zurückhaltung von Informationen und zum Anderen am grottenschlechten Beipackzettel.
Einnahme nach den Mahlzeiten, was ich am ersten Tag befolgte und total verkehrt gemacht habe. Es fehlte die Info, dass dies alle 6 h erfolgen sollte. Der Normalo isst alle 4 h und schläft dann durch. Dann wird die Frage der Ernährung, während der Einnahme, gar nicht wirklich beantwortet. Findet man Antworten, verwirren diese noch mehr.
Im Internet werden zu Pylera unzählige Fragen gestellt, die nicht beantwortet werden ( schlechte, informationsfremde Beantwortung ).
Ich begebe mich in eine Behandlung, die so sehr überfordert und zusätzlich zu wenige Informationen gibt, was die Gefahr birgt, den Erfolg zu verlieren.
Ich jongliere hier mit meiner Gesundheit auf teurem Niveau.
Die Überarbeitung des Beipackzettels ist dringend notwendig, damit sich prozentual weniger Patienten für den Abbruch entscheiden. Sprecht mit den Patienten. Werdet wieder volksnah und nicht nur monopolorientiert. Könnte das so werden?

1

Ich glaube damit wärst du bei deinem Hausarzt oder Facharzt besser aufgehoben. Jemand wird dir das ja verschrieben haben, oder?

https://medikamio.com/de-ch/medikamente/pylera/pil

Bearbeitet von Guppyfisch
2

Und wen möchtest du hier mit deinem Post erreichen?

3 Kapseln viermal am Tag (nach Frühstück, Mittag-, Abendessen und vorm Schlafen) mit einem großen Glas Wasser fuer 10 Tage und eine Omeprazol 20 mg Tablette zusammen mit der Frühstücks- und Abenddosis von Pylera.... das finde ich in Netz

Arzt und Apotheker erklärt doch eigentlich auch, wie man die Medikamente zu nehmen hat?

3

Ich hab das Zeug nicht erfunden. Wende dich an den hersteller oder verbraucherschutz