Angst vor einer Entzündung

Hallöchen, Ich leide jetzt ca. seit 6 Tagen an Unterleibsschmerzen und krämpfen, die sich jeweils nach links und rechts ausbreiten. Außerdem hab ich starke Rückenschmerzen und manchmal strahlen die Schmerzen bis in beide Beine aus, sodass es ohne Schmerzmittel kaum möglich ist. Und dazu kommt ein Druckgefühl als wenn ich immer auf Toilette müsste, aber nicht muss.
Ich war bereits in der Rettungsstelle mit der Aussage ja entweder eine Entzündung also Gebärmutter, Eierstöcke oder so, oder Hormonschwankungen. Ja super, mit dieser Aussage wurde ich nach Hause geschickt und beim Frauenarzt bekomme ich auch keinen Termin.
😣😥
Meine Blutwerte
CRP ist Normalwert 5, meiner war bei 19.
Leukozyten ist Normalwert 4,3 - 10 meiner war bei 11,8.
Und Hämoglobin ist Normalwert bei 7,6- 9,5 meiner war bei 7,2
Könnte es auch eine Endotremiose sein?

Liebe Grüße

1

Und ich nehme das Medikament Sertralin 100 mg aufgrund meiner Angststörung, könnte es da irgendein Zusammenhang geben?
Auch gerade wegen den erhöhten Blutwerten?

3

Die Blutwerte sprechen für einen entzündlichen Prozess. Woher kann man von den Werten nicht sagen. Das crp ist nicht extrem hoch, aber irgendwas stimmt nicht. Stell dich beim Hausarzt vor. Gute Besserung

2

Warum bekommst du bei deinem Frauenarzt einen Notfalltermin? Dann geh erst zum Hausarzt, damit der dich zum Frauenarzt schickt.