Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Mutan ( fluoxetin)aufgrund dystemie?Gewichtszunahme wäre eine Katastrophe darum zögere ich, doch der Leidensdruck wird nun zu groß....
Fluoxetin pro contra
Ich habe es mir ganz kurz genommen, weil ich es nicht vertragen habe. Ich fühlte mich wie auf Speed (so Stelle ich es mir zumindest vor) und hatte extrem unruhige Beine die nur am wippen waren im Sitzen. Ich habe mich derart unwohl gefühlt dass ich die Einnahme beendete. Seit ein paar Wochen nehme ich Sertralin. Davon habe ich gar keine Nebenwirkungen.
Selbst habe ich keine Erfahrung - mein Mann hat das lange Zeit genommen, zwar etwas an Gewicht zugelegt, aber nicht arg (er war aber auch schlank). Mein Sohn dagegen war rappeldürr, als er das für kurze Zeit genommen hat - zugenommen hat er nicht, gewirkt hat es aber auch nicht. Eine Freundin von mir nimmt das seit langer Zeit und ist wirklich sehr aufgegangen deswegen - aber immerhin ist sie psychisch einigermaßen stabil.
Das wirkt wirklilch bei jedem anders, sowohl bezüglich der Frage, ob es überhaupt zu einer Verbesserung führt als auch in Bezug auf die Nebenwirkungen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!