Hatte im Juni Gastritis B mit Helicobacter bzw HP Aktive Gastritis, geringgradig chronisch, hab dafür ne Pylera Therapie bekommen bzw Antibiotikum für 10 Tage 120 Kapseln um die Bakterien zu löschen, die habe ich vor 7 Wochen beendet. Hatte die ersten 2 Wochen keine Symptome dann 1-2 Tage leichte Übelkeit, dann wieder 2 Wochen keine Symptome, dann wieder Übelkeit, phasenweise alle 2 Wochen leichte Übelkeit
was glaubt ihr woran das liegen könnte? Pylera hat ja an sich ne hohe Wirkungsrate, der HP müsste an sich weg sein, denkt ihr es ist der Magen der noch etwas entzündet ist und sich noch heilen muss oder was glaubst ihr?
Wie lange dauert in der Regel bis sich die Schleimhaut nach Antibiotika und HP heilt?
Gerne durchlesen wichtig H Pylori Pylera
1
Hab dir ja schonmal gesagt . Diese Medikamente greifen deine Darmflora massiv an . Das alles muss jetzt regenerieren ... Aber ob das noch von der entzündung kommt müsste man anhand einer Magenspiegelung nachweisen
2
Übelkeit kommt ja nicht von Darmflora, sonst hätte ich auch Durchfall, Bauchschmerzen etc, denke das ist die Entzündung noch die wahrscheinlich gerade am abheilen ist aber meine Frage war ja auch unter anderem wie lange sowas braucht bis die Schleimhaut heilt in der Regel
3
Oh das weiß ich leider nicht hoffe dir kann ein anderer helfen