Scheidenpilz

Hallo,

Vor ca 10 Wochen hatte ich ein komisches Gefühl da unten, dachte erst ne blasenentzündung (war es nicht), dann kamen paar Tage später Symptome wie starken Juckreiz, brennen, weiss/bröckeligen Ausfluss, also alles was auf einen Pilz hindeutet. Dann bin ich zum Frauenarzt und der meinte unter seinem Mikroskop ne dass wären Bakterien (obwohl mein ph wert gut war und geruchloser Ausfluss.