Viele blaue Flecke am Schienbein

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht kennt das jemand von euren Kids.
Meine Maus ist 7 Jahre alt und ein Wirbelwind. Heut Abend bemerkte ich diese vielen blaue Flecke an ihrem Schienbein. Sie kniete heute auf unserem Gartenstuhl während sie ein Brettspiel spielte (Gartenstühle sind aus Metall und sie kniete ohne Auflage darauf)
Vielleicht kommt es ja daher. Sie bekommt qie ich, schnell blaue Flecke aber das es so viele sind, beunruhigt mich ein wenig. Aber vielleicht ist das ja auch alles normal.

1

Hi 🙋🏻‍♀️
Meine Kids schauen auch immer so aus, würde mich jetzt nicht beunruhigen. Liebe Grüße

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hab mich so gewundert, weil es auf einmal so viele waren, da war ich echt verwundert.

3

Als Kind sah ich auch oft so aus. Bekomme auch heute noch schnell blaue Flecken

4

Hey, bei meinem Sohn sieht es genauso aus. Er stößt sich nicht bewusst, ist aber auch ein Wirbelwind und hat ständig so viele kleine Flecken. Am Anfang fand ich das komisch, meine KÄ meinte aber völlig normal, auch das die manchmal gefühlt innerhalb von Minuten da sind 🙈

Bearbeitet von bella-01
5

Oh ja, das sind ja auch wahnsinnig viele. Deine Antwort hat mich beruhigt. Tausend Dank. Sonst liest man im Internet ja schreckliche Dinge. Tausend Dank :-)