Gelbe wochenfluss

Hallo Mädels ich habe vor 6 wochen meinem Sohn entbunden ich war bei meine FA vor 3 wochen und sie meinte es wäre beim mir alles in ordnug und das ich mit meinem partner auch wider sex haben kann doch ich habe immer noch gelben wochenfluss und es riecht ein bißchen ich habe auch keine schmerzen oder sowas enliches ich hatte auch schon meine periode darf ich schon in die badewane oder erst wenn wochenfluss ganz vorbei ist ? LG hoffentlich können ihr mir helfen Danke

1

Bei mir hat das auch immer 8 Wochen gedauert. Erst dann bin ich wieder in die Badewanne.

2

Hallo du,

Es ist völlig normal, dass der wochenfluss dem Ende zu gelblich oder hell bräunlich werden kann und auch riecht wie der wochenfluss nunmal riecht, solang der Geruch sich nicht großartig verändert oder faulig oder sonst wie plötzlich anders merkwürdig riecht, ist das nicht besorgniserregend.

Auch dass der wochenfluss 6 bis 8 Wochen oder vielleicht sogar länger dauert ist nicht ungewöhnlich.

Baden oder sex haben kannst du theoretisch auch mit wochenfluss, allerdings solltest du bzw ihr dabei peinlich auf Hygiene achten und beim Sex unbedingt ein kondom verwenden.

Ich habe mit beidem immer gewartet bis der wochenfluss vorbei war, was aber einfach eine Frage von persönlichem Wohlbefinden ist.

LG waldfee

3

Hey Danke sehr fur dein Antwort ja ich würde beserr warten bis es vorbei ist es wird immer wenige ich freue mich in die wanne 🥰