Guten Abend liebe Leute! Am 15.09.23 ist es genau ein Jahr her als ich mein geplanten kaiserschnitt hatte. Nach der narkose hatte ich am rechten Bein ( am waden) etwas Probleme ich fühle ich narkose noch. Ich hatte es angesprochen und ich sollte es beobachten! Nach einem Tag ging die narkose immer noch nicht richtig weg. Jedoch hatte ich gedacht das ich mir etwas einbilde, weil sowas nicht möglich wäre. Und habe mir immer wieder eingeredet das alles gut ist. Bald ist es ein Jahr her und ich spüre im rechten Waden immer noch die narkose wenn ich z.b viel auf Meine Beine bin, laufen gehe oder sonstiges mache. Ich bitte euch um einen Rat ob das jetz mögliche wäre nach einem Jahr immer noch so ein Gefühl von der narkose zu haben.
Danke im voraus.
LG
PDA-NARKOSE
1
Lass Dich von urbia bitte in Gesundhwit und Medizin verschieben, ist hier falsch.
2
Du meintest wohl 2022.. Ich kenne das, ja. 1996 hatte ich einen Routineeingriff mit Vollnarkose. Ich spürte sie in meinen Beinen noch einige Jahre, ganz besonders beim Treppenhinunter(!)laufen. Ich glaube, es war etwas Neurologisches. Irgendwann war das schwankende Gefühl (nicht wie Schwindel, sondern eine komische Schwerfälligkeit oder Imbalance) verschwunden. Heute ist alles normal, aber damals fand ich es verdächtig. Zum Arzt ging ich deswegen nie, da ich automatisch von Narkosenebenwirkungen ausging.