Hey ihr, seit 2 Tagen bemerke ich leichten Blutigen Ausfluss also hellrosa und noch so weiße größere Brocken dazu. War gestern auch beim Frauenarzt aber eher weil ich ohnehin dort einen Termin zum Gesubdheitscheck hatte. Der Arzt machte keinen Ultraschall sondern nur einen Abstrich den er ins Labor schicken würde. Er meinte schon dass ich leicht blute aber das wohl sei weil ich die nächsten Tage die Periode kriege und in Eisprung bin. Zu diesen Krümmeln hat er aber nichts gesagt und das sonst alles normal aussehen würde. Die Krümmeln bemerkte ich auch erst seit gestern nachdem Termin. Eine Theorie hätte ich dass ich weil ich Vagisan Zäpfchen nahm das vielleicht noch Reste wären aber ich hab die letzte ja schon vorgestern Abend eingeführt. Er meinte auch da wären noch Reste aber Angst hab ich trotzdem. Sonst hab ich auch nur leichte unterleibschmerzen eher mittig. Soll ich den Arzt jetzt einfach vertrauen und warten auf die Ergebnisse vom Abstrich oder was empfehlt ihr mir?
Rosafarbener Ausfluss mit weißen Bröckeln??
1
Vagisan krümelt schon mal ein paar Tage raus. Mach dir keinen Kopf. Der Abstrich ist ja eh unterwegs. Im schlimmsten Fall hast du einen Pilz und der ist maximal harmlos, bloß lästig.
2
Ja diese Brocken haben jetzt auch nachgelassen und die Schmerzen auch. Fühle mich schon viel sicherer aber Angst hatte ich trotzdem. Danke dir:)