Hallo,
Am Sonntag ist mir aufgefallen dass ich 2 kleine Pickel auf der Eichel hatte. Ich dachte das kommt evtl von der SB...
Bis Dienstag hat sich die Entzündung verstärkt und bleibt seitdem gleich. Ich mache täglich nach der Arbeit ein Kamillebad und schmiere mit Creme ein.
Habe weder Juckreiz noch Ausfluss oder Gestank, bloß diese ekelige Entzündung.
Ich führe eine Fernbeziehung. Hatte noch nie mehr als einen Sexualpartner. Vor ca 1,5 Monaten hatte ich ungeschützten Oralverkehr. Seit dieser Woche hat meine Partnerin auch juckreiz obwohl wir schon länger keinen GV hatten.
Wir sehen uns nur alle paar Monate also komisch dass jetzt nach so langer Zeit plötzlich so sympthome auftreten.
Laut Internet müsste es eine Balanitis sein. Mein Arzt meinte auch es sieht nach meachanischen Schäden aus und meinte das klingt wieder ab.
Ich bin besorgt weil wir uns übernächstes Wochenende wieder sehen und der Ausschlag nicht mehr weggeht und wir uns dann wahrscheinlich länger wieder nicht sehen können und somit der GV ausbleiben muss.
Hab ein Bild angehängt. Hoffe das ist erlaubt.
LG
https://ibb.co/KbSTkqy
Balanitis, Pilzinfektion oder was anderes?
1
Darf ich mal fragen wie lange du schon mit deiner jetzigen Partnerin zusammen bist?