Durch Kortison gegen alles allergisch geworden?

Hallo, bin jetzt 19, hoffe hier kann mir vielleicht irgenbdjemand weiterhelfen. Ich bin extrem verzweifelt deswegen und hatte schon in anderen Foren gefragt , aber auch oft keine Antwort bekommen.

Letztes Jahr bin ich zum Hausarzt wegen einer Rötung am Hoden und Eichel gegangen. Neben dem Frenulum waren auch zwei wweiße Punkte (gehe von Talgdrüsen aus, weiß ich bis heute aber immer noch nicht sicher).