Schwangerschaftsymptome ohne schwanger zu sein??

Hallo allerseits,
Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem was mir nicht aus dem Kopf geht .
Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille, auch ohne Einnahmequellen, höchstens mal 1-2 Stunden Später, allerdings gibt es ja eine Toleranz von 12 Stunden.

Vor ca 3 Wochen habe ich ein komisches Gefühl in meinen Brüsten gehabt und auch die Brustwarzen sehen irgendwie anders bzw. Huppeliger aus und sind empfindlicher.

Ebenfalls kam dazu dass ich Übelkeit bekommen habe und Brechreiz, kurze Zeit auch kaum Appetit. Ich finde mein Bauch sieht aufgeblähter aus, habe öfters Probleme mit dem Stuhlgang und vor allem im rechten unterbrach so ein komisches Druck Gefühl bzw. ziehen. Ein paar Tage hatte ich auch leichte Rückenschmerzen, mehr Harndrang.

Ich habe mehrere Tests gemacht über einen Zeitraum von ca. 3 Wochen und jeder dieser Tests war negativ.
Ich war beim FA auch er hat einen Test gemacht und einen Ultraschall. Es war nichts auffällig , keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut oder irgendwas.

Neben bei bemerkt sind diese Symptome nicht jeden Tag sondern nur manchmal und nie alle auf einmal.

Ich frage mich ernsthaft langsam woher all diese Symptome kommen…
Meint ihr ich könnte eine Zyste haben die dafür sorgt?
Auch wenn eine Abbruchblutung nicht sehr aussagekrätig ist, diese habe ich normal bekommen .

Danke für jeden der mir weiterhelfen kann ..!

1

Es könnten eben auch Hinweise auf was anderes sein. Eventuell solltest du mit dem Arzt auf Spurensuche gehen :)