Unverträglichkeit gegen Slipeinlagen entwickelt 😐

Hat jemand Erfahrung mit waschbaren Slipeinlagen? Also keine Periodeneinlagen, sondern einfach nur welche für "normale" Tage oder für den täglichen Ausfluss?

Seit ich erneut schwanger bin, vertrage ich meine sonst getragenen Slipeinlagen nicht mehr. Jetzt zum Ende der Schwangerschaft wird der Ausfluss stärker und ich stehe vor dem Problem, dass ich nicht mehrfach am Tag den Slip wechseln möchte/kann 🫣

1

Ich hatte genau das selbe Problem, musste mich durchtesten.
Kann jetzt nur noch die von Always benutzen, alles andere nicht. Woran es genau liegt, weiß ich leider immer noch nicht

2

Ich hab die hier von A****** - mit denen bin ich super zufrieden. Schöne weiche Baumwolle..
Meine Wollke hatte ich auch mal probiert - die waren gar nichts für mich.. war die Oberfläche echt eigenartig

3

Die habe ich auch in einer anderen Farbe. Kann ich nur empfehlen. Ich wollte welche ohne eine PUL-Schicht und da ist die Auswahl nicht sehr groß.

4

Dankeschön 🤗 gefunden hatte ich die auch schon, aber wusste nicht, ob die was "taugen" (wie Oma sagen würde 😂 )
Dann werd ich sie wohl auch mal bestellen 😊 wie wäscht du sie dann? Extra oder bei den anderen Sachen mit rein?

weitere Kommentare laden
6

Meine eine Tochter benutzt schon länger Periodenunterwäsche und waschbare Einlagen. Sie ist sehr zufrieden damit.

7

Sie nimmt Selenacare.

9

Bloodmilla

Teuer aber super!