Mir gehts ähnlich.

Ich bin zur Zeit sehr gestresst und unruhig, ich komme nicht zur Ruhe. Weil ich momentan ständig die Orte Wechsel statt daheim bei meinem Freund zu sein. Wir haben stress miteinander. Jedenfalls zur Ruhe komme ich nicht. Bin immer angespannt hab ständig Magenschmerzen. Weil ich Hungrig bin. Ich es zwar was. Aber diese Magen grummeln gehen nicht weg. Hab heute morgen was essen wollen. Hab einwenig davon gegessen aber mir ist anschließend schlecht geworden. Hatte das Gefühl ich müsste mich übergeben. Hab mich da versucht zusammen zu reißen. Da durch das ich mich so zusammen gerissen habe. Ging die Anspannung hoch. Ich hatte dann eine Panikattacke. Ich hab versucht es einfach zu ignorieren mich da zusammen zu reißen, weil ich mit den Kräften am Ende war. Ich wusste nicht wie lang ich laufen kann bis ich umkippe. Mir war auch so das mir schwummrig war. Ich hatte Angst nicht weit zu kommen. Hatte Panik vor mir vor meinem Körper. Ich wusste nicht was los ist. So in der Art hatte ich es nie. Weis nicht ob’s daran liegt das ich abgenommen hab. Und ich untergewichtig bin.