Kann mein Baby nicht heben / starke Rückenschmerzen seit Wochen

Hallo,

Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben, und vielleicht kennt es ha jemand und hat sogar Tipps.

Vor ca. 6 Wochen fing es an und ich hatte ein Ziehen im Rücken, sobald ich meine Maus (jetzt 5 Monate, 9,6kg) hochgehoben habe. Aus dem Bett, Federwiege, Boden... zwei Wochen später habe ich sie aus der Federwiege genommen und einen so extremen Krampfanfall bekommen, dass ich sie fast fallen lassen hab. Ich war vor Schmerzen am heulen und hab sie so fest gehalten wie ich konnte.
Bin darauf hin gleich zum Arzt, der hat zwar geröntgt, aber da war nichts und er meinte, ich solle Schmerzmittel nehmen und er könne nichts machen, weil ich stille. Akupunktur und Fango wäre auch eine Option.

Also, Osteopathie und TCM mit Akupunktur ausprobiert. 300€ ärmer und nach wie vor die selben Schmerzen auf Brustwirbelsäulenhöhe zum Hausarzt. Der meinte, er könne nichts machen, ebenso weil ich stille, er schreibt mir Physiotherapie mit Manueller Therapie und Fango auf.

Seit dem Krampf kann ich meine Maus nicht mehr heben oder tragen, ich verbringe die Tage in der Wohnung, manchmal sogar nur im Schlafzimmer, weil ich sie nichtmal ins Wohnzimmer tragen kann.

Ich mache annähernd täglich Dehnübungen (gekoppelt mit Beckenbodentraining, hier hab ich ebenso Probleme) und habe wochenlang Schmerzmittel genommen.
Letzte Woche wieder bei einem Orthopäden gewesen. Habe wohl eine Blockade des Iliosokralgelenks, und der Rest am Rücken ist total verspannt. Weiterhin Physiotherapie, hab einen Gurt bekommen und ein Tens-Gerät für Strom-Schmerztherapie (das Zeug wirkt wunder!).

Das Stillen in der Nacht ist die Hölle, weil ich mich kaum drehen kann.

Ich möchte mit meinem Baby rausgehen, spazieren gehen, Arzttermin (alleine mit ihr) wahrnehmen und vorallem, Haushalt machen können.