Zigaretten?
Bilden sich nitrosamine in Zigaretten erst durch die Verbrennung? Wie viel nitrosamine enthält eine einzige Zigarette ungefähr und wie viel davon nimmt man wirklich in den Körper auf?
Zigaretten
🤔 bist du die gleiche Person wie die mit dem Nagellackproblem? Klingt irgendwie vom Schreibstil her sehr ähnlich.
Hast du eine Zigarette geraucht?
Hallo. Ja bin ich. Ich versuche mir Vergleiche zu beschaffen,Ich habe innerhalb der letzten 8 Monate insgesamt 30 mikrogramm nitrosamine zusätzlich zur meiner normalen Ernährung aufgenommen. (Ich weiß leider nicht welche spezifische nitrosamin Verbindung genau) ich bin 15 und weiß echt nicht ob echte Gefahr besteht oder ob ich eine Angststörung entwickelt habe. Ich weiß wirklich nicht weiter. Mein Leben besteht fast nur noch aus der Angst vor krebs aufgrund der Exposition. Ich weine mich abends in den Schlaf und bin psychisch komplett kaputt im Moment. Ich habs bei einer Psychotherapie probiert aber mir helfen leider nur gesundheitliche Fakten... habe in 9 Tagen ein Termin beim Arzt. Früher gings leider nicht. Ich suche deshalb gerade nach Antworten weil ich echt kein bock auf 9 weitere Tage dieses Horrors habe bis ich beim Arzt bin.
Angststörung, ganz eindeutig.
Du kriegst keinen Krebs von dem
Nagellack, weder jetzt noch irgendwann anders. Du bist 15 Jahre alt und pumperlgesund.
Gut, dass du einen Termin beim Arzt hast, allein kommst du da nicht raus.
Wozu brauchst du solch konkrete Angaben? Interessiert mich wirklich.
Es ändert doch nichts an dem Fakt, dass Rauchen generell zig Krebsarten fördert und eine nicht angezündete Zigarette wenig Sinn ergibt, oder?
Wie kommst darauf, dass du eine Nitrosamin Exposition haben könntest?
In deinem Alter entwickelt man keinen Krebs, wenn man ein Paar Zigaretten geraucht hat.
Geh mal an die frische Luft, das hilft gegen Ängste!